Meckerstube



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meckerstube

Meckerstube

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kann man meckern und usw bis der arzt kommt

Ähnliche Themen

    Neueste Themen

    » Spässe ...........................
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptySo Aug 07, 2011 10:46 am von püppis mama

    » frauen seite
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptyDo Aug 04, 2011 10:10 pm von *~Teufelchen~*

    » seite für witze
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptyMi Aug 03, 2011 9:31 am von stift

    » männer seite
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptyMi Aug 03, 2011 12:28 am von Molschder113

    » Gästebuch
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptyMi Jul 27, 2011 7:57 pm von Admin

    » test urkunden
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptyDi Jul 26, 2011 10:58 am von püppis mama

    » kuchen , gerichte und cocktails rezepte
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptyMo Jul 25, 2011 8:53 am von daxi

    » Wilde Orange
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptySa Jul 23, 2011 8:40 am von Admin

    » neue info
    weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  EmptySa Jul 23, 2011 12:39 am von Admin

    Navigation

    Partner

    free forum

    4 verfasser

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Admin
      Admin
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 161
      Anmeldedatum : 14.07.11
      Alter : 54
      Ort : anrath

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von Admin Mo Jul 18, 2011 11:41 am

      also man kann familie freunde bekannte bescheid sagen



      wenn wir was aufbauen wollen wo wir denn irgendwann sagen können ihr könnt uns mal dann sollten wir uns zusammen setzen und darüber reden und los legen

      dazu gehört vorschläge : gesammte forum , seiten vorschläge wo man infos bekommt , verbesserungsvorschläge usw


      ich habe mir gedacht wir bauen gemeinsam ein forum auf wo wir drauf stolz sein können was so keiner hat ..

      freunde bekannte ist egal internet freunde wie real wie eine große familie soll es sein .

      dazu gehört zueinanderstehen auch wenns schwer fällt , über alles reden und seine meinungen schreiben und wenns krach gibt darüber reden und dann wenns geklärt ist hand schütteln und weiter machen und nicht den kopf hängen lassen .

      forum wo spiele sind , musik hören rumkaspern wie ernste gespräche führen ,,
      Admin
      Admin
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 161
      Anmeldedatum : 14.07.11
      Alter : 54
      Ort : anrath

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von Admin Mo Jul 18, 2011 1:37 pm

      ich bitte euch das ihr eure meinung dazu schreibt
      stift
      stift


      Anzahl der Beiträge : 58
      Anmeldedatum : 14.07.11
      Alter : 47
      Ort : Anrath ( nrw)

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von stift Di Jul 19, 2011 12:34 am

      na dann müssen wir mal welche einladen spigo gibt es doch genug nur keine Admins oder solche
      *~Teufelchen~*
      *~Teufelchen~*
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 108
      Anmeldedatum : 15.07.11
      Alter : 45
      Ort : E`loh

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von *~Teufelchen~* Di Jul 19, 2011 2:16 am

      Ich finde es ist eine Klasse idee nur welcher user willste mitnehmen hier rein du weist ja nie wer mit wem dicke kann
      Admin
      Admin
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 161
      Anmeldedatum : 14.07.11
      Alter : 54
      Ort : anrath

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von Admin Di Jul 19, 2011 3:31 am

      es gibt och andere seiten
      wie werkenntwem . willstequatschen , freunde die man real kennt werbung machen , ich will jetztdie tage mit mandy s chefin vom radio reden wegen verlinkung des radios hier und bei denen . oder wie die eine bei spigo macht kindersachen verkaufen usw ..jeder hat sein wissen man kann auch andere sachen machen wo sie sagen wow die sind cool...


      ich habe damals wo ich mein radio hatte mittags ab 16 uhr unser kinderchat auf gemacht da haben die kinder hausaufgaben gemacht mit uns zum beispiel wenn sie mal hilfe brauchten bei bestimmten fächer , oder wenn sie ein rat brauchten man kann für sowas den chat dafür nehmen . kummer kasten wo man reden kann wegen probleme familie , freunde , bekannte .. blume
      *~Teufelchen~*
      *~Teufelchen~*
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 108
      Anmeldedatum : 15.07.11
      Alter : 45
      Ort : E`loh

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von *~Teufelchen~* Di Jul 19, 2011 8:05 am

      beifall Das finde ich eine Klasse idee und mit dem Radio auch mit dem Kummerkasten denke ich musste aber nee Betreuung haben oder ....
      Ansonsten alles Top verlegen
      Admin
      Admin
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 161
      Anmeldedatum : 14.07.11
      Alter : 54
      Ort : anrath

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von Admin Di Jul 19, 2011 8:28 am

      naja wenn mal alle im forum wären wäre es schön das wir das mal machen können .. also ich gebe die admins die jetzt admin sind noch bis ende diesen monat zeit was zu machen hier tote admins brauchen wir hier nicht . wir brauchen leute die wirklich dabei sind und mit machen und ihre ideen umsätzen ist schwer .weiss ich .


      wenn jeder so 1-2 stunden was macht in der woche ist doch ok aber garnichts machen dann frage ich mich wieso wir hier schuftes bis zum umfallen ..

      nicht böse sein aber ist meine meinung
      *~Teufelchen~*
      *~Teufelchen~*
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 108
      Anmeldedatum : 15.07.11
      Alter : 45
      Ort : E`loh

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von *~Teufelchen~* Di Jul 19, 2011 11:50 am

      Denke seine Meinung sollte jeder haben und jeder sagen dürfen dazu ist die seite ja da oder Twisted Evil
      Admin
      Admin
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 161
      Anmeldedatum : 14.07.11
      Alter : 54
      Ort : anrath

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von Admin Di Jul 19, 2011 6:13 pm

      jo süße deswegen ist solche seite da aber manche können sie nicht vertragen man sagt ja auch wer austeilen tut muss auch einstecken pfeif
      *~Teufelchen~*
      *~Teufelchen~*
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 108
      Anmeldedatum : 15.07.11
      Alter : 45
      Ort : E`loh

      Charakter der Figur
      Charakterbogen :
      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Left_bar_bleue20/20weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty_bar_bleue  (20/20)

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von *~Teufelchen~* Mi Jul 20, 2011 12:21 am

      kicher Ich kann gut einstecken und austeilen gröhllllll tritt necken
      daxi
      daxi


      Anzahl der Beiträge : 45
      Anmeldedatum : 15.07.11
      Alter : 54

      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von daxi Mi Jul 20, 2011 3:28 am

      daxi tritt teufelchen hat weh getan necken lol
      jetzt haste eingesteckt

      ja man sollte seine meinung vertreten können ihr könnt ja leute von spigo einladenaber die gefahr laufen wir überall das die bestimmten admins es rausbekommen labertaschen gibs überall ist egal wo wir es machen wir schreiben ja unsere meinung wegen die bestimmt e seite bei face löschen sie hier können sie nicht löschen also


      necken sei froh das du kein diejungs << bist

      Gesponserte Inhalte


      weiss nicht wo ich das rein schreiben soll  Empty Re: weiss nicht wo ich das rein schreiben soll

      Beitrag von Gesponserte Inhalte


        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:19 am