Meckerstube



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meckerstube

Meckerstube

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier kann man meckern und usw bis der arzt kommt

Neueste Themen

» Spässe ...........................
Die Hochzeitszeitung EmptySo Aug 07, 2011 10:46 am von püppis mama

» frauen seite
Die Hochzeitszeitung EmptyDo Aug 04, 2011 10:10 pm von *~Teufelchen~*

» seite für witze
Die Hochzeitszeitung EmptyMi Aug 03, 2011 9:31 am von stift

» männer seite
Die Hochzeitszeitung EmptyMi Aug 03, 2011 12:28 am von Molschder113

» Gästebuch
Die Hochzeitszeitung EmptyMi Jul 27, 2011 7:57 pm von Admin

» test urkunden
Die Hochzeitszeitung EmptyDi Jul 26, 2011 10:58 am von püppis mama

» kuchen , gerichte und cocktails rezepte
Die Hochzeitszeitung EmptyMo Jul 25, 2011 8:53 am von daxi

» Wilde Orange
Die Hochzeitszeitung EmptySa Jul 23, 2011 8:40 am von Admin

» neue info
Die Hochzeitszeitung EmptySa Jul 23, 2011 12:39 am von Admin

Navigation

Partner

free forum

    Die Hochzeitszeitung

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Alter : 54
    Ort : anrath

    Charakter der Figur
    Charakterbogen :
    Die Hochzeitszeitung Left_bar_bleue20/20Die Hochzeitszeitung Empty_bar_bleue  (20/20)

    Die Hochzeitszeitung Empty Die Hochzeitszeitung

    Beitrag von Admin So Jul 17, 2011 12:09 pm

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Die Hochzeitszeitung
    6.Monate Glücklich Verheiratet



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Liebe ist...

    . . . sich an kalten Tagen gegenseitig die Beine zu wärmen
    . . . wenn sie sich necken
    . . . die nervenden Gewohnheiten des anderen zu übersehen
    . . . dem anderen auch mal verzeihen, wenn er/sie zu spät kommt
    . . . wenn man dann und wann einmal Blumen mitbringt
    . . . wenn sie sich öfters mal knuddeln
    . . . die Hobbys des anderen zu unterstützen
    . . . ihr/ihm das Frühstück ans Bett zu bringen
    . . . gemeinsam einkaufen zu gehen
    . . . am Wochenende für sie zu kochen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Die Pfütze

    als frisch Verliebte:
    Pudel, sieh Dich vor, da ist eine Pfütze!

    als Verlobte:
    Liebling mach Dir nicht die Füße nass!

    als junges Ehepaar:
    Schatz pass auf, da kommt eine Pfütze!

    nach 5 Ehejahren:
    Achtung, Frauchen, nicht in die Pfütze treten!

    nach 15 Ehejahren:
    Meine Güte, bist Du blind oder was? Hast Du nicht die Pfütze gesehen!

    zur Silberhochzeit:
    Das musste ja so kommen, eine Pfütze weit und breit, und mein Weib muss da rein latschen!

    und danach:
    Typisch meine Alte!

    [center][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    10 Ehegebote

    - Ihr sollt fröhlich sein und nie ver-1-samen.
    - Ihr sollt nicht ver-2-feln.
    - Ihr sollt nicht 3-st zueinander sein.
    - Ihr sollt stets den Partner hof-4-en.
    - Ihr sollt auch 5e gerade sein lassen.
    - Ihr sollt ein harmonisches 6-ualleben haben.
    - Ihr sollt Eure 7 Sachen nicht verschlampen.
    - Ihr sollt 8-geben, dass Ihr gesund bleibt.
    - Ihr sollt nicht 9-malklug werden.
    - Ihr sollt Euch nicht die 10-e zeigen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Wenn ER sagt:

    „Ich habe viel zu tun!", dann bedeutet das: „Ich gehe mit den Jungs noch in die Kneipe."

    „Ich gehe mit den Jungs noch in die Kneipe!", heißt: „Ich treffe mich mit einer anderen Frau."

    „Ich hatte einen harten Tag", heißt: „Lass mich bloß in Ruhe."

    „Ich esse deinen Sauerbraten immer wieder gerne" bedeutet: „Kannst du eigentlich nichts anderes kochen?"

    „Deine Leggins sind bestimmt sehr bequem", heißt in der Übersetzung: „Kannst du nicht mal was Erotisches tragen?"

    „Lippenstift stört nur beim Küssen...", bedeutet: „Wie wär's mit ein bisschen Make-up?"

    „Ich fahre den Wagen auf dem Hinweg, fährst du zurück?" bedeutet: „Ich will mich auf der Feier vollaufen lassen."

    „Mit der Frau kann man Pferde stehlen", heißt: "Mit der kann man nicht tanzen gehen."

    „Du erinnerst mich an meine Mutter", bedeutet: „Ich hätte gern ein bisschen mehr Sex.“

    „Du bist ein patenter Kerl", heißt: „Ich bin froh, dass du mir den Alltagskram vom Hals hältst."

    „Ja, ja, ich liebe dich", so geht der Satz weiter: „... und nun lass mich endlich in Ruhe!"

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    10 Gründe warum es schöner ist, eine Mann zu sein

    Weil:

    1 uns für einen 5-Tage-Urlaub ein Koffer reicht.

    2 wir die Marmeladengläser selber öffnen können.

    3 wir keine Tasche mit unnötigen Dingen herumschleppen müssen.

    4 Männerunterwäsche im 3er-Pack nur 4 Euro kostet.

    5 wir uns unterhalb des Kopfes nicht rasieren brauchen.

    6 wir unseren

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    10 Gründe warum es schöner ist, eine Frau zu sein

    Weil:

    1 wir bei Schiffsunglücken als Erstes gerettet werden.

    2 Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren.

    3 wir während einer Massage keine Erektion bekommen.

    4 wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben.

    5 Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen –
    und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren.

    6 in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben.

    7 es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein – Mamasöhne sind
    weinerliche Memmen.

    8 Männer „David Beckham" nur anhimmeln können – wir können theoretisch
    auch mit ihm ins Bett gehen.

    9 wir zum Betrinken weniger Geld benötigen – entlastet so den Geldbeutel.

    10 wir so tun können als seien wir schwanger – und so immer einen
    Sitzplatz bekommen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Zuletzt von Admin am Mo Jul 18, 2011 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Alter : 54
    Ort : anrath

    Charakter der Figur
    Charakterbogen :
    Die Hochzeitszeitung Left_bar_bleue20/20Die Hochzeitszeitung Empty_bar_bleue  (20/20)

    Die Hochzeitszeitung Empty Re: Die Hochzeitszeitung

    Beitrag von Admin So Jul 17, 2011 12:22 pm

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Wenn SIE sagt:

    „Musst du beim Frühstück immer Zeitung lesen?" bedeutet: „Warum sprichst du nicht mit mir?" „Die Zahnpastatube ist schon wieder offen", heißt: „Deine Schlamperei geht mir auf die Nerven." „Du bist jetzt doch in den besten Jahren", bedeutet: „Der Lack ist ab!" „Du bist ein gutmütiger Kerl", so darf das ruhig mit „Schnarchnase" übersetzt werden. „Ich habe nichts anzuziehen", bedeutet in der Regel nicht, dass der Kleiderschrank leer ist, sondern, dass sie keine Lust hat, mitzugehen. Es kann auch bedeuten, dass der nächste Einkaufsbummel etwas teurer wird. „Ich bin müde", heißt: „Ich habe keine Lust auf Sex." „Ich habe Kopfschmerzen", heißt: „Ich habe Lust auf Sex – aber nicht mit dir!" „Musst du immer vor der ,Glotze' sitzen?" heißt: „Nie kümmerst du dich um mich!" „Lass uns früh ins Bett gehen", bedeutet: „Ich will dich verführen." „Nein", heißt „Ja". „Ja", heißt „Nein".


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das ABC der Kosenamen - je nach Stimmungslage



    Beste Stimmung
    Miese Stimmung

    Augenstern
    Aasgeier

    Bärchen
    Blattlaus

    Cheri
    Clown

    Darling
    Dummvogel

    Engelchen
    Esel

    Flauschi
    Fiesling

    Goldstück
    Großmaul

    Herzilein
    Hasenfuß

    Igelchen
    Idiot

    Juwelchen
    Jammerlappen

    Knuffel
    Kamel

    Liebling
    Leisepupser

    Mäuschen
    Miststück

    Nasenbärchen
    Neandertaler

    Orchidee
    Orang-Utan

    Purzel
    Pummel

    Quarktörtchen
    Quälgeist

    Rose
    Rechthaber

    Schatzi
    Schlange

    Teddy
    Trampeltier

    Urmelchen
    Ungeziefer

    Venus
    Vogel

    Wölkchen
    Weichei

    X-mas Angel
    Xanthippe

    Yo-Yo
    Yuppie

    Zimtschnecke
    Zausel


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Die Liebesdiät - Abnehmen auf die angenehme Art



    So viele Kalorien verlieren Sie bei:



    Begrüßungskuss
    1 kcal

    Herzliche Umarmung
    3 kcal

    Leidenschaftlicher Kuss
    5 kcal

    Wilde Knutscherei
    115 kcal

    Intensives Fummeln
    100 kcal

    Vorspiel mit Herzklopfen
    50 kcal

    Seufzen und Kichern
    7 kcal

    Leidenschaftliches Liebesspiel bis der Boden bebt, die

    Glocken läuten und die Funken sprühen
    300 kcal

    Doppelter Rittberger
    180 kcal

    Sprung vom Schrank ins Bett
    40 kcal

    Umzug auf die unbenutzte Bettseite
    14 kcal

    Die Zigarette danach
    3 kcal

    Befriedigtes Dankesgrunzen
    1 kcal

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Das Ehegesetz

    §1: Dieses Gesetz tritt mit dem Ja-Wort in Kraft. §2: Der Ehemann ist ab dem Zeitpunkt der Eheschließung der Glücklichste seiner Art. §3: Der Mann hat eine eigene Meinung – die Frau hat RECHT und verwaltet das eheliche Vermögen. §4: Sollte die Frau einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 3 in Kraft. §5: Das Ehepaar besteht aus zwei Hälften, die Frau ist die bessere. §6: Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es aus. §7: Der Ehemann hat sein Einkommen pünktlich zu Hause abzuliefern und sein Taschengeld mit kindlicher Freude entgegenzunehmen. §8: Die Frau ist unter der Haube, der Mann unterm Pantoffel. §9: Falls der Ehemann an Trotz leiden sollte, sonstige bockige Seiten aufzuweisen hat, ist ihm der Hausschlüssel zu entziehen und der Pantoffel gefechtsbereit zu zeigen. §10: Dem Ehemann ist es gestattet, jeden Abend zu Hause zu bleiben. §11: Wann der Mann fortgeht, bestimmt der Mann, wann er heimkommen soll, bestimmt die Frau. §12: Die Frau hat den Mund aufzumachen, der Mann hat ihn zu halten. §13: Meinungen dürfen nur von der Frau ausgesprochen – vom Mann nur gedacht werden. §14: Der Mann gibt nie zu, dass er auch mal Recht hat, sonst ist er gleich unten durch. §15: Die Gartenarbeit ist Gemeinschaftssache; die Einteilung untersteht der Frau, die Durchführung dem Mann. §16: Der Mann hat zu essen was auf den Tisch kommt und immer ein freundliches Gesicht zu machen. §17: Dem Ehemann ist es erlaubt, auch seine Frau von Zeit zu Zeit etwas lieb zu haben. Er sollte aber niemals sagen: „Du kannst mich gern haben!“ §18: Das gemeinschaftliche Siegel ist der Kuss.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Ende

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 3:14 pm